Nachfolge in der Zahnarztpraxis Petzenkirchen

Vbgm. Josef Nestinger, Dr. Barbara Klinger-Lehner und Dr. med. dent. Christine Klinger mit Bgm. Lisbeth Kern

Frau Dr. Barbara Klinger-Lehner hat nach 32-jähriger engagierter Tätigkeit als Zahnärztin in Petzenkirchen mit 1. Jänner 2024 ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten und die Zahnarztpraxis an Tochter Dr. Christina Klinger übergeben.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern und Vizebürgermeister Josef Nestinger bedankten sich bei Frau Dr. Barbara Klinger-Lehner für die ausgesprochen gute zahnärztliche Versorgung der Bevölkerung und wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Sie gaben ihrer Freude Ausdruck, dass Frau Dr. Christina Klinger die Praxis in Petzenkirchen weiter führt und wünschten der jungen, motivierten Zahnärztin viel Erfolg.

30.01.2024