„Unter dem Himmel!“ – Erlebnisweekend

Gruppenfoto

Ab halb 10 war einchecken und Zeltaufbau. Dann gings zur Familie Richter den Schafstall zu inspizieren. Neben der Schafkäseverkostung sahen wir dem fleißigen Schafbauer Andi (Schafhirten) über die Schulter und verglichen das mit der Bibel, wo Jesus sagt: Ich bin der gute Hirte. Dann zurück zum Mittags - Pasta essen. Am Nachmittag hatten wir viele Stationen, je nach Lust und Laune. Baumklettern mit Abseilen, Riesenschaukel, Riesenwasserrutsche, T-Shirt und Lagerfahne malen, Jonglieren, Ballspiele, Holzhaken sägen und Steckerl schnitzen, Armbänder machen, Kinderschminken, dazwischen einfach mal nur Chillen. Um 17 Uhr gings in die Kirche zum Lobpreissingen. (Probe für Sonntag) Danach gabs freie Zeit, wo sich eine Poptanzgruppe fand und eine Choreographie einstudierte. Das Lagerfeuer wurde entzündet, Würstel und Steckerlbrot wurde gegrillt. Gitarrengesänge und die Quetsche durften auch nicht fehlen und so erfüllt gingen wir in die Zelte zum Schlafen. Nach dem Zähneputzen im Garten und Gardenadusche gabs Frühstück, danach feierten wir zusammen die Messe.

Ein echt freudiger Abschluss.

Fotocredit und Text Thomas Kalcher

Hinweis: Mehrere Fotos finden Sie in der Fotogalerie! (Aktuelles/Fotogalerie)

03.08.2023