56. Pensionistenausflug

PensionistenausflugBestellung mit Beschriftung

Am 25. August hat die Marktgemeinde Petzenkirchen zum Pensionistenausflug eingeladen.

Die Fahrt führte nach St. Valentin. Bei der Ankunft wurden wir von Pfarrer Msgr. Johann Zarl und Diakon Manuel Sattelberger herzlich begrüßt. Nach einer Andacht in der Kirche hat Pfarrer Msgr. Johann Zarl die Pfarre vorgestellt und eine kurze Kirchenführung gemacht.

Anschließend besuchten wir die Imkerei Geiblinger-Marchner in St.Valentin, wo wir auch zu

Kaffee und Kuchen eingeladen wurden und die Möglichkeit hatten, Honig einzukaufen.

Die Fahrt ging weiter ins Machland nach Naarn in Oberösterreich zum Mittagessen im Gasthof „Zur Post“.

Nach dem Mittagessen besuchten wir das Keltendorf in Mitterkirchen. Dort konnten wir eine interessante Führung erleben und unseren Durst in der Keltenkneipe stillen.

Der gemütliche Abschluss des Ausflugs war im Haubiversum, wo wir uns mit einer Bäckerjause stärkten.

Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie!

01.09.2017