57. Pensionistenausflug der Marktgemeinde Petzenkirchen

Pens-11

Am Freitag, den 24. August 2018 machten sich 86 Pensionisten/Innen aus Petzenkirchen auf den Weg, um einen schönen Ausflugstag in geselliger Runde zu genießen.

Mit 2 Bussen der Firma Brunner aus Gresten wurde als erstes das kalorische Kraftwerk Theiß bei Krems angesteuert. Dort wurden wir zu einem Frühstück empfangen und anschließend bekamen wir einen Überblick in Form eines Filmes und einer Führung durch das Kraftwerk.

Das Mittagessen wurde im Gasthof Oppitz in Eggenburg eingenommen. Anschließend fand eine Besichtigung der Nostalgiewelt statt und es wurden die Kaffeehäuser am Stadtplatz besucht.

Beim „Bärenwirt“ Familie Mayrhofer fand der Tag mit einem Jausenteller und einem Gläschen Wein einen schönen Ausklang.

Mehrere Fotos finden Sie in der Fotogalerie!

06.09.2018