Abschluss grandioser Ferienspiele

Gruppenfoto

Das Organisationsteam Anja Handl (Gemeinderätin in Bergland) und Helmut Wieseneder (gf. Gemeinderat Petzenkirchen) stellten heuer wieder ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder aus Bergland und Petzenkirchen zusammen. Dieses reichte von einer Wanderung durch den Wald, Origami (Falten), Judo, einem Erlebniswochenende, einem Freiluftkino, Besuch beim Motorsport Schadenhofer, Spielenachmittag, Tennis und dem Besuch bei der Feuerwehr bis zum gemeinsamen Abschluss beim Fischteich in Breiteneich.

Als Dankeschön zum erfolgreichen Gelingen der Ferienspiele 2023 wurden noch einmal alle Beteiligten vor den Vorhang geholt, sie bekamen eine Dankesurkunde überreicht. Bei guter Verköstigung durch den Fischereiverein ließ man die Ferienspiele ausklingen.

Hinweis: Mehrere Fotos finden Sie in der Fotogalerie! (Aktuelles/Fotogalerie)

Fotocredit: Gemeinde Bergland

11.09.2023