Alles Gute für den Ruhestand

223480803_ci1448682[360789].jpg

Mit Ende des Kindergartenjahres tritt unsere Leiterin des Kindergartens, Frau Direktor Herta Sidl nach 42 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand.
Bei einer Feier am 15. Juli 2011 bedankte sich Bürgermeisterin Lisbeth Kern für die vorbildliche Führung des Kindergartens. Mit großem Engagement  hat Direktor Sidl dazu beigetragen, dass der Kindergarten Petzenkirchen  eine sehr gute und auch über die Ortsgrenzen hinaus anerkannte Bildungseinrichtung ist. Beim Neubau des Kindergartens und auch beim Zubau hat Direktor Sidl ihre Erfahrungen eingebracht, mitgeplant und gestaltet, so dass der Kindergarten Petzenkirchen ein  „Schmuckkästchen“ wurde.  Frau Direktor Sidl hat „ihren Kindergarten“ immer als Herzensangelegenheit betrachtet.
Wir wünschen  Frau Direktor Herta Sidl alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.
Ab September 2011 wird Frau Heidemarie Bauer die Leitung unseres Kindergartens übernehmen.

21.07.2011