Altbürgermeister Fritz Potzmader feierte seinen 85. Geburtstag

Altbürgermeister Fritz Potzmader feierte seinen 85. Geburtstag

Abordnungen der Marktgemeinde Petzenkirchen, des Sportvereins, des Fremdenverkehrsvereins, des Kameradschaftsbundes, des Pensionistenverbandes und der SPÖ-Ortsorganisation stellten sich ein, um ihrem Altbürgermeister Fritz Potzmader zu seinem 85. Geburtstag zu gratulieren.

Der rüstige Jubilar war 25 Jahre lang (1966-1991) Bürgermeister von Petzenkirchen. Während seiner Amtszeit wurde Petzenkirchen zur Marktgemeinde erhoben.

Fritz Potzmader ist Ehrenbürger und Träger des Ehrenrings der Marktgemeinde Petzenkirchen.

Foto v.l.n.r.
Prok. Sepp Sattelberger, Johann Handl, Anna Schalkhas, Reg.-Rat Franz Refenner, Josef Nestinger jun., Josef Nestinger sen., Christine Potzmader, Maria Schaufler, Altbügermeister Fritz Potzmader, Vizebürgermeister Harald Mixa, Bürgermeisterin Lisbeth Kern

21.01.2013