Angelobung neuer Gemeinderat und Ergänzungswahl zum Vizebürgermeister

Angelobung + Ergänzungswahl Vizebürgermeister

Bgm. Lisbeth Kern, GR Christoph Hauer und Vbgm. Josef Nestinger

Das durch das Ausscheiden von Vizebürgermeister Harald Mixa frei gewordene Gemeinderatsmandat wurde von Herrn Christoph Hauer übernommen. Er wurde bei der Sitzung des Gemeinderates am 11. Mai 2023 von Bürgermeisterin Lisbeth Kern als Gemeinderat angelobt.

In der gleichen Sitzung wurde Josef Nestinger zum Vizebürgermeister gewählt. Bürgermeisterin Lisbeth Kern gratulierte dem neuen Vizebürgermeister Josef Nestinger und wünschte ihm alles Gute.

Herr GR Helmut Wieseneder wurde in den Gemeindevorstand gewählt. Er ist künftig für die Wasserversorgung, Jugend, Familie und Sport verantwortlich. Gf. GR Heidemarie Wolf ist jetzt für das Gesundheits- und Sozialwesen sowie für das Kultur und Bildungswesen zuständig.

12.05.2023