Auszeichnungen für Bgm. Lisbeth Kern und MR Dr. Ahmed Zedan

223480803_ci1448682[360789].jpg

In einer Feierstunde im Beisein des Gemeinderates und zahlreicher Festgäste im Gasthof "Zur Traube" der Familie Heinz Mayerhofer wurden Bürgermeisterin Lisbeth Kern und Gemeindearzt Dr. Ahmed Zedan seitens der Marktgemeinde geehrt. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 17. Mai 2006 einstimmig beschlossen, Frau Bürgermeister Lisbeth Kern in Würdigung ihrer Verdienste um die Gemeinde das Goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Petzenkirchen zu verleihen. Bürgermeisterin Lisbeth Kern ist seit 25 Jahren in der Kommunalpolitik, davon 10 Jahre als Bürgermeisterin tätig. Gemeindearzt Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan feierte sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeisterin Lisbeth Kern dankte unserem Gemeindearzt für sein verdienstvolles Wirken zum Wohle der Bürger von Petzenkirchen und Umgebung.

Foto von links nach rechts: Frau Iman Zedan, Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan, Vizebürgermeister Franz Helmreich, Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Herr Rudolf Kern

28.05.2008