Bauberatung

Foto für Bauberatung

Sie überlegen über eine Renovierung, Umbau oder gar Neubau? Dann sollten Sie sich überlegen ob Sie nicht die Bauberatung vom Land Niederösterreich nutzen möchten.

Egal ob als privat Person oder Gemeinde/Verein es gibt für diverse Bereiche eine Beratungsmöglichkeit:

• Sanierung, Umbau, Neubau
  • Kinderspielplätze
  • Solares Bauen
  • Freiraum (nur für Gemeinden)

Man kann sich online über ein Formular oder telefonisch für einen Bauberatungstermin anmelden. Es kommt dann ein Mitarbeiter von „NÖ gestalten“ und macht sich ein Bild Vorort, gibt Ideen weiter und macht kleine Skizzen zur besseren Vorstellung. Natürlich sind dies nur Vorschläge wie und ob man die Anregungen umsetzt ist jeden freigestellt. Die Betreuer sind selbstverständlich neutral und sagen nicht mit welchen Firmen man zu bauen hat. Die Experten stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung und informieren Sie objektiv egal ob es um das Thema Neubau, Umbau oder Renovierung geht.

Wichtig ist, dass nur die Liegenschaftseigentümer eine Beratung in Anspruch nehmen

können.

Kostenbeitrag:  50 Euro