Ehrung aufgrund besonderer Leistungen

223480803_ci1448682[360789].jpg

Beim Empfang der Bürgermeisterin am 28. Jänner 2012 wurden Ehrungen für ausgezeichnete Leistungen bei der Schul- und Berufsausbildung bzw. sportliche Aktivitäten vorgenommen.

Lisa Hollaus hat die Reifeprüfung am Gymnasium Wieselburg und Alexander Fitzthum an der HTL St. Pölten (Werkzeugbau) mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Mag. Silvia Tippl hat an der Uni Wien ihren Magister der Naturwissenschaften mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

Johann Zeinzinger, Werkstättenleiter bei dem Bosch Service Wolfgang Schaff, hat die Bosch-System-Techniker-Ausbildung in Plochingen (D) gemacht und war der einzige Österreicher bei diesem Lehrgang.

Der erst 7 jährige Oskar Reichenpfader ist NÖ Meister im Motocross. 2011 war er sportlich sehr erfolgreich. Nach dem 3. Rang in der österreichischen Meisterschaft in der 50 ccm Klasse, konnte er auch den 1. Gesamtplatz beim NÖ Cup sichern.

Michael Hainitz (nicht im Bild) hat seine Reife- und Diplomprüfung für Tourismus- und Freizeitmanagement in Bad Ischl mit besonderem Erfolg abgeschlossen.

MMag. Astrid Erber (nicht im Bild) hat ihren zweiten Magistertitel mit Auszeichnung gemacht.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern gratulierte den jungen Bürgerinnen und Bürgern zu ihren ausgezeichneten Erfolgen und überreichte eine Urkunde und die Anerkennungsmedaille der Marktgemeinde Petzenkirchen.

Im Anschluss lud Bürgermeisterin Lisbeth Kern zu einem kleinen Imbiss.

Foto von li. nach re.: Oskar Reichenpfader, Alexander Fitzthum, Manuela Reichenpfader, gf.GR Josef Nestinger, Lisa Hollaus, Oskar Reichenpfader jun., Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Vizebürgermeister Harald Mixa, Johann Zeinzinger, gf.GR Heidemarie Wolf, Silvia Tippl, Wolfgang Schaff, gf.GR Anton Höllein

31.01.2012