Ehrung aufgrund besonderer Leistungen

223480803_ci1448682[360789].jpg

Am 20. März 2009 lud Bürgermeisterin Lisbeth Kern zu einer Festveranstaltung in das „Alte Presshaus“ ein, um besonders verdienstvolle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger zu würdigen.
Im Beisein der Mitglieder des Gemeindevorstandes wurden folgende Ehrungen vorgenommen:
Kategorie 1 – besondere Leistungen in Belangen des öffentlichen Lebens
Hildegard Richter, Frank Hinkelmann, Josef Trinkl
Kategorie 2 –  besondere Zivilcourage
Christian Rauner
Kategorie 3 – Schul- oder Berufsausbildung mit Auszeichnung:
Matthias Dorner, Rene Kraft, Gerald Peham, Martin Peham, Sabine Richter, Romana Schmutzer

Die Geehrten erhielten eine Anerkennungsurkunde und ein Geschenk.
In der Kategorie 1 wurde als Trophäe das „Petzenkirchner Wappentier“ überreicht. Es handelt sich dabei um einen aufgerichteten Bären mit der Kirche in den Händen. Diese Trophäe wurde von der Petzenkirchner Künstlerin Regina Aigelsreiter hergestellt.

Foto 1. Reihe von links nach Rechts: Richter Sabine, Schmutzer Romana, Richter Hildegard, Bürgermeisterin Lisbeth Kern
2. Reihe: Gf.GR Anton Höllein, Christian Rauner, Matthias Dorner, Frank Hinkelmann, Josef Trinkl, Gerald Peham, Martin Peham

Weiter Fotos finden Sie in der Fotogalerie

23.03.2009