Ein Fest für unsere Jubilare

DSC02795

Foto v.l.n.r. Vorne: Alois und Helene Sanitzer (Goldene Hochzeit), Gertrude Lahnsteiner (80. Geburtstag, Theresia Dorner (85. Geburtstag) 2. Reihe: gf.GR Heidemarie Wolf, Franz Wilhelm (80. Geburtstag), Ernestine Probst (85. Geburtstag), Karl Walter (80. Geburtstag), Bgm. Lisbeth Kern, gfGR Josef Nestinger ©Marktgemeinde

Am 14. März war es wieder so weit. Bürgermeisterin Lisbeth Kern lud die Jubilare der Marktgemeinde Petzenkirchen zu einem Festakt in die Kreuzer Alm ein. Das Querflötenduo der Musikschule Wieselburg, Selina Handl und Monika Wippel, verwöhnte die Gäste mit klassischen Musikstücken.

Nach der Festansprache der Bürgermeisterin erfolgten die Gratulationen und die Überreichung der Geschenke. Die geschäftsführenden Gemeinderäte Heidemarie Wolf und Josef Nestinger schlossen sich den Glückwünschen an. Nach dem gemeinsamen Erinnerungsfoto wurde zum Mittagessen geladen und mit einem Glas Wein auf das Wohl der Jubilare angestoßen.

18.03.2019