Ein Fest für unsere Jubilare

Gruppenfoto Jubilare

Foto v.l.n.r. 1. Reihe: Gilbert Hangel, Leopoldine Hofmarcher, Angela und Georg Holzleitner sowie Bgm. Lisbeth Kern 2. Reihe: Alfred Buchberger, gf.GR Heidemarie Wolf, Vbgm. Josef Nestinger, Johann Grünsteidl, Rudolf und Leopoldine Wolfgang, gf.GR Manfred Buchberger, Christine und Josef Trinkl

Am 30. November hat die Marktgemeinde Petzenkirchen zu einer Jubiläumsfeier in den Landgasthof „Bärenwirt“ eingeladen.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern betonte in ihrer Festansprache, dass es den Gemeindevertretern ein besonderes Anliegen ist, ihren Bürgerinnen und Bürgern anlässlich eines runden oder halbrunden Geburtstages oder eines Hochzeitsjubiläums zu gratulieren und so ihre Wertschätzung entgegen zu bringen.

Sie wünschte den Jubilaren alles Gute für die weitere Zukunft und überreichte Blumen und ein Geschenk der Marktgemeinde Petzenkirchen. Vizebürgermeister Josef Nestinger und die Vorstandsmitglieder gf.GR Manfred Buchberger und gf.GR Heidemarie Wolf schlossen sich den Glückwünschen an.

Für die musikalische Begleitung des Festaktes sorgten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Wieselburg unter der Leitung von Maria Dorn.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurde auf Wohl der Jubilare angestoßen.

15.12.2023