Ein Hoch auf unsere älteste Gemeindebürgerin, Frau Friederike Hampel

Bgm. Lisbeth Kern und Friederike Hampel

100 Jahre alt zu werden ist nicht vielen Menschen vergönnt. Umso erfreulicher ist es, dass in Petzenkirchen vor einigen Tagen ein hoher Geburtstag gefeiert werden konnte.

Frau Friederike Hampel feierte ihren 100. Geburtstag. Man sieht der vitalen Dame ihr stolzes Alter nicht an. Sie erfreut sich guter körperlicher und geistiger Gesundheit.

Zu ihrem besonderen Geburtstag lud sie Bürgermeisterin Lisbeth Kern zu einem Geburtstagskränzchen ein. Bei einem Gläschen Sekt wurde lebhaft geplaudert und die Jubilarin blickte auf viele schöne Momente in ihrem langen Leben zurück.

Die Bürgermeisterin überbrachte auch die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen und wünschte alles Gute, weiterhin Gesundheit und Gottes Segen für das neue Lebensjahr.

19.06.2023