Eisenstraße - Ötscherland Radroute

Eisenstraße - Ötscherland Radroute

Die 69 Kilometer lange Ötscherland-Radroute zeigt sich seit Anfang Juli wieder von ihrer besten Seite: Die Gemeinden entlang der Strecke zwischen Ybbs/Pöchlarn und Gaming/Lackenhof haben in einer gemeinsamen Kraftanstrengung mit Mostviertel Tourismus und Eisenstraße die Beschilderung komplett erneuert.

Am Bild: Vizebürgermeister Ludwig Hable (Gaming), Radfahrer Rudolf Zellhofer mit Enkerl Mia Zellhofer, Bürgermeisterin Christine Dünwald (Scheibbs), Vizebürgermeisterin Irene Weiß (Wieselburg-Stadt), Bürgermeister Karl Gerstl (Wieselburg-Land), Eisenstraße-Obmann NR Mag. Andreas Hanger, Mostviertel Tourismus-Geschäftsführer Mag. Andreas Purt, gf. Gemeinderat Harald Riemer (Purgstall/Erlauf), Bürgermeisterin Waltraud Stöckl (St. Anton/Jeßnitz), gf. Gemeinderätin Martina Mayrhofer (Purgstall/Erlauf) und Bürgermeisterin Lisbeth Kern (Petzenkirchen) (v.l.).

Foto: www.eisenstrasse.info

20.07.2015