Erlebnisweekend - Ferienspiel

Ferienspass in Bergland und Petzenkirchen

Unter dem Motto „Unter dem Himmel“ verbrachten die Kinder ein erlebnisreiches Wochenende im Pfarrgarten in Petzenkirchen.

Die jungen Familien der Pfarre hatten ein vielseitiges Programm vorbereitet: Zelte wurden aufgestellt, eine Baumschaukel angebracht, T-Shirt´s selbst gestaltet, Choreographien für das Abendprogramm einstudiert, Gesichter bunt bemalt, Klettern, uvm.  Groß und Klein, alle hatten sehr viel Spaß gemeinsam. Ein Highlight war der Spaziergang auf den Bauernhof der Familie Richter, dort gab es viele Schafe zu sehen und Schafkäse zu verkosten.  Am Abend freuten sich alle über spannende Lagerfeuergeschichten. Der Abschluss fand in der Pfarrkirche statt, die Kinder gestalteten feierlich die Heilige Messe am Sonntag.

20.07.2019