Ernährung im Freizeitsport

Ernährung_im_Freizeitsport_Vortrag_am_25.01.2017_18.30_Uhr

NÖ Gebietskrankenkasse lädt zum kostenlosen Vortrag am 25. Jänner 2017, 18.30 Uhr im Gemeindeamt Petzenkirchen, Bergmann-Platz 2

Wer Sport betreibt, tut viel Gutes für die Gesundheit. Wer sich dabei auch richtig ernährt, schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Beim kostenlosen Vortrag der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) am 25. Jänner 2017 im Saal des Gemeindeamtes in Petzenkirchen erhält man alle Infos und Tipps rund um die richtige Ernährung im Freizeitsport.

Diätologin Daniela Pfeiffer räumt mit Ernährungsirrtümern im Zusammenhang mit Bewegung auf und gibt Tipps, welche Lebensmittel vor, während und nach einer Sporteinheit gut tun. Wie sich Nahrungsergänzungsmittel sowie vegane und vegetarische Ernährung im Breitensport auswirken, sind ebenfalls Themen beim Vortrag.

Eintritt frei!

Anmeldung unter 050899-1254 oder poechlarn@noegkk.at