Ernährungsprojekt in der Volksschule

Ernährungsprojekt

Ende Februar/Anfang März fand die zweite Runde der Ernährungsworkshops sowie der Elternabend an der Volksschule Petzenkirchen statt. Theres Rathmanner, Ernährungswissenschaftlerin und Initiatorin der Schule des Essens, hat dieses Mal mit allen Klassen Hülsenfrüchte und Walnüsse entdeckt, erforscht, zubereitet und verkostet. Einige Sponsoren haben uns in unserer Schulküche besucht und wir möchten uns noch einmal für die großartige Unterstützung bedanken!

Das Ernährungsprojekt wurde unterstützt von: Spar, Autohaus Pruckner, Haubis, Bauer Tech, Mayer Fenstersysteme, Tischlerei Heilos, Metallbau Franz Wagner, Nuss-Land, Volksbank, Raiffeisenbank mittleres Mostviertel, sowie die Gemeinden Petzenkirchen und Bergland.

Vielen herzlichen Dank!

Eine Gruppe von Menschen posiert für ein Foto