Ferienspiel – Petzenkirchen und Bergland erleben

Ferienspass in Bergland und Petzenkirchen

In der Ferienzeit wurde jede Woche an einem Tag ein Ferienspiel organisiert und ein buntes Programm angeboten:

Stand-up paddeln in der Erlauf, Besuch bei der Feuerwehr Petzenkirchen-Bergland, ein Erlebniswochenende im Pfarrgarten, Kinderpolizei, ein Nachmittag am Gelände der Hundeschule, Schnuppertraining am Tennisplatz, Fahrrad-Olympiade und ein Zirkusworkshop waren die Highlights 2019. Die Kinder waren begeistert hatten viel Spaß.

Beim Abschlussfest vor dem Gemeindeamt in Petzenkirchen, dankten die beiden Bürgermeister Lisbeth Kern (Petzenkirchen) und Walter Wieseneder (Bergland) allen Mitwirkenden für ihr Engagement und überreichten den Vereinsvertretern und Organisatoren eine Dankesurkunde.

Alle Kinder wurden zur Würsteljause und Getränken eingeladen und erhielten als Erinnerungsgeschenk ein Jausenbrettl mit dem Wappen ihrer Gemeinde.

Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie!

02.09.2019