Festmesse für die Jubelpaare

Jubelpaare_2019

Am Sonntag, den 15. September 2019 gestaltete die Pfarrgemeinde wieder ein schönes Fest für die Jubelpaare. 19 Paare trafen sich im Pfarrheim und wurden dort von den beiden Bürgermeistern Lisbeth Kern und Walter Wieseneder begrüßt. Unter den Jubelpaaren war diesmal auch die Organisatorin Anna Scheuchelbauer, die mit ihrem Anton die Goldene Hochzeit feierte.
Nach der Begrüßung wurde Aufstellung zum gemeinsamen Einzug in die Pfarrkirche genommen. Pater Manfred zelebrierte die feierliche Festmesse und segnete die Jubelpaare. Für den musikalischen Rahmen sorgten der Chor „EINKLANG“, die Marktmusikkapelle, sowie die Orgelmusik von Michael Ungerböck. Danach wurde am Kirchenplatz Aufstellung genommen und Profifotograf Gerry Riedler schoss ein schönes Erinnerungsfoto. Das gemeinsame Mittagessen wurde beim Bärenwirt eingenommen.
Die Marktgemeinde Petzenkirchen gratuliert allen Jubelpaaren zum Hochzeitsjubiläum und wünscht alles Gute und noch viele gemeinsame glückliche Ehejahre.

Bild: 1. Reihe v.l.n.r.: Leopold und Theresia Hörhan, Karl und
Stefanie Stiefsohn, Pater Manfred, Anna und Anton
Scheuchelbauer, Walter und Ingeborg Gruber, Leopold und Theresia Binderlehner
2. Reihe v.l.n.r.: Franz und Leopoldine Wieser, Alois und