Florianimesse mit Segnung des neuen Löschfahrzeuges

223480803_ci1448682[360789].jpg

Am Sonntag, den 3. Mai 2009 wurde nach Abhaltung der Florianimesse das neue Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung feierlich am Kirchenplatz durch Pater Manfred Kusiek im Beisein vom Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Bürgermeister Franz Wieser, Brandrat Josef Riegler sowie der Bevölkerung gesegnet.
HBI Hauss Heinz begrüßte die Ehrengäste und nahm die Versprechen der Feuerwehrjugend, die Angelobung in den Aktivstand und die Beförderungen vor. Bürgermeisterin Lisbeth Kern bedankte sich für die vielen freiwilligen Einsatzstunden der Feuerwehrkameraden und wünschte viel Erfolg mit dem neuen Einsatzfahrzeug.
Anschließend fand beim Feuerwehrhaus noch ein gemütliches Beisammensein statt, wobei die Bevölkerung das neue Löschfahrzeug besichtigen konnte.

14.05.2009