Frau Friederike Hampel feierte ihren 100. Geburtstag

Frau Bezirkshauptfrau Mag. Daniela Obleser Frau Friederike Hampel und Bürgermeisterin Lisbeth Kern

Zum freudigen Anlass dieses Jubiläums gratulierten Bezirkshauptfrau Mag. Daniela Obleser und Bürgermeisterin Lisbeth Kern.

Gut gelaunt und rüstig empfing unsere älteste Gemeindebürgerin Frau Friederike Hampel Frau Bezirkshauptfrau Mag. Daniela Obleser und Bürgermeisterin Lisbeth Kern, die sich anlässlich ihres 100. Geburtstages als Gratulanten einstellten.

Die Bezirkshauptfrau überbrachte die Glückwünsche des Landes Niederösterreich und Frau Bürgermeister gratulierte namens der Marktgemeinde Petzenkirchen mit einem Blumenstrauß.

Frau Hampel erzählte aus ihrer Jugend und hatte sichtlich Freude an der Unterhaltung.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen Frau Friederike Hampel weiterhin alles Gute, Gesundheit und noch viele rüstige Lebensjahre.

22.06.2023