Gemeinde ehrt ihre Jubilare

Jubilarfeier_3._Quartal_2015.jpg

Die Geburtstags- und Hochzeitsjubilare wurden am 23. September 2015 von Bürgermeisterin Lisbeth Kern zu einem Festakt in die Kreuzer Alm eingeladen.

Die Feier wurde mit einem Musikstück von Daniel Handl und Magister Johannes Distelberger, Direktor der Musikschule Wieselburg, eröffnet. Nach einer kurzen Ansprache gratulierte Vizebürgermeister Harald Mixa in Vertretung der Bürgermeisterin zum Geburtstag bzw. zum Hochzeitsjubiläum und wünschte für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen. Er überreichte den Jubilaren eine Geburtstagstorte und ein Geschenk der Marktgemeinde. Die Vorstandsmitglieder gf.GR Josef Nestinger, gf.GR Heidemarie Wolf und gf.GR Manfred Buchberger stellten sich ebenfalls als Gratulanten ein. Zwischendurch gab es immer wieder schöne musikalische Einlagen. Nach dem Fototermin wurde zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

28.09.2015