Gemeindeschitag

Gemeindeschitag

Beim dritten Schitag in die Flachau sind auch heuer wieder 55 sportbegeisterte Petzenkirchnerinnen und Petzenkirchner um 6.00 Uhr in der Früh bei trockenem Wetter in Richtung Flachau abgefahren.

Aufgrund starker Schneefälle und Schneefahrbahn kamen wir nur langsam vorwärts.

Nach einer kurzen Rast an der Raststätte Kasern ging es weiter in Richtung Flachau, wo wir mit einiger Verspätung um 10.15 Uhr bei Schneefall ankamen.

Auf der Hinfahrt wurden 2 Liftkarten verlost. Gewinner waren Frau Hermine Taschl und Herr Lukas Teufl.

Die Stimmung war sehr gut und jeder freute sich bereits auf die ersten Pistenschwünge.

In geselliger Runde ließen viele Teilnehmer den Schitag in der Purzelbaumhütte mit guter Musik ausklingen.

Die fröhliche und lustige Stimmung wurde auch in den Bus zur Heimfahrt mitgenommen, wo noch einige Geburtstagskinder gratuliert werden konnten.

Um 22.15 Uhr trafen dann alle wieder gut und unverletzt in Petzenkirchen ein.

28.01.2014