Gemeindeschitag in Flachau

Werte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Nachdem unsere heurigen Gemeindeschimeisterschaften abgesagt werden mussten, möchten wir unseren schisportbegeisterten Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern mit einer Busfahrt in die Flachau im Salzburgerland einen Schitag anbieten.

Die Fahrt nach Flachau erfolgt am

Samstag, den 25. Februar 2012, um 6:00 Uhr vom Gemeindeamt.

Abfahrt von Flachau: 17:00 Uhr – Ankunft in Petzenkirchen ca. 20:00 Uhr.

Kosten für Busfahrt inkl. Schitageskarte:

€ 45,-- für Erwachsene
€ 30,-- für Jugendliche (Jahrgang 1993, 1994, 1995)
€ 20,-- für Kinder (Jahrgang 1996 bis 2005)

Die Restkosten werden für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Marktgemeinde übernommen.

Also schnell anmelden, bitte bis spätestens Montag, den 20. Februar 2012, 17:00 Uhr, im Gemeindeamt. Bei der Anmeldung ist der Busbeitrag (Erwachsene € 10,--, Kinder und Jugendliche € 5,--) zu entrichten.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen schönen und unfallfreien Schitag!

Vbgm. Harald Mixa e.h.                             Lisbeth Kern  e.h.
                    Organisator                                        Bürgermeisterin

30.01.2012