Gemeinsame Feierstunde zur Ehrung der Jubilare

Gemeinsame Feierstunde zur Ehrung der Jubilare

Ehrengäste bei der Jubiläumsfeier der Marktgemeinde Petzenkirchen am 10. Dezember 2014 waren die Mitbürgerinnen und Mitbürger aus unserer Heimatgemeinde Petzenkirchen, die im 4. Quartal 2014 ihr 75., 80. oder 90. Lebensjahr vollendeten.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern und die Mitglieder des Gemeindevorstandes stellten sich als Gratulanten ein und überbrachten ihre Glückwünsche.

Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von jungen Künstlerinnen und Künstlern der Musikschule Wieselburg unter der Leitung von Stefan Buxhofer.

In ihrer Festrede bedankte sich Bürgermeisterin Lisbeth Kern bei ihren Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern auch für das Vertrauen und die Unterstützung, die sie durch die Jubilare erfahren hat und wünschte ihnen alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.

Bei einem köstlichen Festessen wurde mit einem guten Gläschen Wein auf das Wohl der Jubilare angestoßen.

10.12.2014