Geschäftsführender Gemeinderat Anton Höllein wurde verabschiedet

Verabschiedung Höllein Anton

Am 26. April 2021 hat Anton Höllein sein Mandat zurückgelegt. Er war 25 Jahre im Gemeinderat der Marktgemeinde Petzenkirchen tätig, davon auf den Tag genau 21 Jahre als geschäftsführender Gemeinderat. Zu seinen Ressortverantwortlichkeiten zählten der Fremdenverkehr, die Ortsbildpflege sowie der Umweltschutz und der Zivilschutz. Bürgermeisterin Lisbeth Kern und die Mitglieder des Gemeindevorstandes Vbgm. Harald Mixa, gf.GR Manfred Buchberger, gf.GR Josef Nestinger und gf.GR Heidemarie Wolf danken für seine langjährige Tätigkeit und verabschiedeten ihn im Rahmen der letzten Vorstandssitzung. Für die Zukunft wünschten sie alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

03.05.2021