Glück und Segen für die Jubelpaare

Jubelpaare Hochzeit

Mit einem Platzkonzert der Marktmusikkapelle Petzenkirchen Bergland unter der Leitung von Kapellmeister DI Martin Gartner wurden die Jubelpaare der Pfarrgemeinde Petzenkirchen am 10. September 2023 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Kirchenplatz begrüßt.

Im Pfarrsaal erhielten sie letzte Anweisungen von der Organisatorin Anni Scheuchelbauer und anschließend zogen sie in Begleitung der Bürgermeister Lisbeth Kern (Petzenkirchen) und Walter Wieseneder (Bergland) in die Pfarrkirche Petzenkirchen ein, um Gottesdienst zu feiern. Pater Manfred zelebrierte die Festmesse und segnete die Paare. Der Kirchenchor unter der Leitung von Helene Schäffler, wunderbare Orgel- und Blasmusik bildeten den musikalischen Rahmen des Festgottesdienstes. Das gemeinsame Erinnerungsfoto wurde in bewährter Weise von unserem Fotografen Gerald Riedler geschossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser schönen Feier beigetragen haben.

Gruppenfoto Jubelpaare

13.09.2023