Gratulationen

223480803_ci1448682[360789].jpg

Im Rahmen einer schönen Feier im Gasthaus „Altes Presshaus“ wurden am 26. September die Jubilare des 3. Quartals 2012 seitens der Marktgemeinde Petzenkirchen von Bürgermeisterin Lisbeth Kern und den Vorstandsmitgliedern des Gemeinderates gratuliert.

Den 75. Geburtstag feierten Herr Johann Kreuzer, Herr Karl Aigelsreiter, Frau Maria Aigelsreiter und Frau Leopoldine Taschl.
Zum 80. Geburtstag konnte Frau Hildegard Spari gratuliert werden.
Den 85. Geburtstag feierten Frau Margarete Antes und die Trägerin des Ehrenringes der Marktgemeinde Petzenkirchen, Frau OSR Margaretha Feichtinger.
Das Jubiläum der „Goldenen Hochzeit“ beging das Ehepaar Gertraude und Emmerich Ramharter.

Für den musikalischen Rahmen des Festaktes sorgte gekonnt das Horntrio der Musikschule Wieselburg.
Anschließend wurden die Jubilare zum Essen eingeladen und mit einem Gläschen Wein wurde auf das Wohl der Jubilare angestoßen.

Foto 1. Reihe sitzend v.li.: Gertraud Ramharter, Emmerich Ramharter, OSR Margaretha Feichtinger, Margarete Antes, Johann Antes

stehend v.li.: Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Sabine Dorner, gfGR Ilse Mayr, Josefine Kreuzer, Vbgm. Harald Mixa, Johann Kreuzer, Leopoldine Taschl, Engelbert Taschl, Maria Aigelsreiter, gf.GR Heidemarie Wolf, Karl Aigelsreiter, gfGR Josef Nestinger, GR Franz Sperl-Salzmann, Hildegard Spari

28.09.2012