Gratulationen

Jubilarfeier des 4. Quartal 2012

Im Rahmen einer schönen Feier im Gasthaus „Altes Presshaus“ wurden am 12. Dezember die Jubilare des 4. Quartals 2012 seitens der Marktgemeinde Petzenkirchen von Bürgermeisterin Lisbeth Kern und den Vorstandsmitgliedern des Gemeinderates gratuliert.

Den 75. Geburtstag feierten Herr Emmerich Winter, Frau Anna Scholler und Frau Theresia Luger. Zum 80. Geburtstag konnte Frau Maria Palmetzhofer sowie Herr Ernest Hofmarcher gratuliert werden.
Den 85. Geburtstag feierte Herr Leopold Kohl.

Das Jubiläum der „Goldenen Hochzeit“ beging das Ehepaar Johann und Josefine Kreuzer.

Für den musikalischen Rahmen des Festaktes sorgte gekonnt die Bläsergruppe der Musikschule Wieselburg.
Anschließend wurden die Jubilare zum Essen eingeladen und mit einem Gläschen Wein wurde auf das Wohl der Jubilare angestoßen.

Foto 1. Reihe sitzend v.li.: Johann Kreuzer, Josefine Kreuzer, Leopold Kohl, Ernest Hofmarcher

stehend v.li.: Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Emmerich Winter, Vbgm. Harald Mixa, Theresia Luger, gf.GR Josef Netinger, Anna Scholler, Maria Palmetzhofer, Leopoldine Hofmarcher, gf.GR Anton Höllein

13.12.2012