Gut betreut in Würde altern

Gut betreut in Würde altern

Gut betreut in Würde altern - die Agentur Regenbogen, Herbert und Grete Pichler, stellte sich mit einem sehr interessanten Vortrag zum Thema 24 Stunden Betreuung vor und gab einen Überblick ihrer Tätigkeit und auch der Kosten einer Pflege. Der Bedarf an einer rund um die Uhr - Betreuung wird in Zeiten, wo die Menschen immer älter werden, auch immer größer. Da ist es besonders wichtig, einen kompetenten und verlässlichen Partner in einer Agentur zu haben, die sich um alle Belange kümmert, die sämtliche Behördenwege abnimmt und mit gut ausgebildeten Pflegerinnen den Alltag und das Älterwerden erleichtert und lebenswert macht. Regenbogen hat ihren Sitz in Petzenkirchen und die Bürozeiten jeden Vormittag im Schloss Petzenkirchen.

Gf.GR Heidemarie Wolf

13.05.2016