Gute Nachrichten von der Volksbank

Volksbank_Petzenkirchen

Es gibt gute Nachrichten für die Einwohner von Petzenkirchen und Bergland. Es wird auch in Zukunft eine Volksbank in Petzenkirchen geben. Nach intensivem Einsatz der Genossenschaftsräte der VB Ötscherland Beteiligung e.G. wurde das Gebäude der Volksbank in Petzenkirchen käuflich erworben und ist nun im Eigentum und Einflussbereich der regionalen Genossenschaft.

Im Laufe des heurigen Herbstes entsteht eine Selbstbedienungs-Filiale mit Kontoauszugsdrucker inkl. Überweisungsfunktion und Ein- und Auszahlungsgerät, um die Bargeldversorgung vor Ort zu garantieren. Für die persönliche Kundenberatung werden die bekannten Mitarbeiter in der mit einem großen Parkplatz hinter dem Bankgebäude ausgestatteten Volksbank Wieselburg, oder auf Wunsch auch bei unseren Kunden zu Hause, weiterhin in bewährter Qualität zur Verfügung stehen.

Die Genossenschaftsräte der VB Ötscherland Beteiligung e.G. freuen sich über den Erhalt der Volksbank.

hinten von links: Leopold Strasser, Martin Babinger, Johann Winkler, Karl Haslauer, Ing. Anton Lasselsberger, KR Johann Sunk; vorne von links: Dir. Herbert Glöckl, Dir. Hannes Scheuchelbauer, Bgm. Karl Gerstl, Christian Rauner, Bgm. Walter Wieseneder, Bgm. a.D. Franz Wieser

Fotocredit und Text: Volksbank

02.06.2020