Hoher Besuch im Grünen Dorf

223480803_ci1448682[360789].jpg

Landeshauptmann-Stv. Dr. Sepp Leitner überzeugte sich kürzlich persönlich über den Baufortschritt beim fünften Wohnhaus im Grünen Dorf. Der Rohbau ist bereits fertig gestellt, die 9 Wohnungen sollen im Frühjahr 2009 an die neuen Mieter übergeben werden. Zwei weitere Häuser sind noch in Planung und Leitner sagte Bürgermeisterin Lisbeth Kern die Wohnbauförderung dafür zu. Die Wohnhausanlage besteht in der Endausbauphase aus 7 Häusern mit insgesamt 63 Wohnungen und verfügt bereits jetzt über eine wunderschöne Freizeitanlage mit Schwimmbiotop.

Leitner betonte, dass Petzenkirchen eine von der Bevölkerung sehr geschätzte Wohngemeinde ist und lobte diesbezüglich auch das Engagement der Marktgemeinde.

Foto: Landtagsabgeordneter Josef Jahrmann, Direktor Hans Knoll, Landeshauptmann-Stv. Dr. Sepp Leitner, Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Wolfgang Peterl, Mag. Günther Sidl und Renè Weilharter.

02.09.2008