Jubilarehrung 3. Quartal 2016

Gruppe

Hanna und Nana, zwei Gesangssolistinnen der Musikschule Wieselburg unter der Leitung von Midori Distelberger, eröffneten den Festakt anlässlich der Jubilarehrungen am 7. September 2016.
Bürgermeisterin Lisbeth Kern konnte 13 Geburtstagsjubilare mit ihren Partnerinnen und Partnern im Landgasthof Bärenwirt begrüßen. Sie gratulierte herzlich zum 85., 80. bzw. 75. Geburtstag, überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen und überreichte Blumen und ein Geburtstagsgeschenk.
Seitens des Gemeindevorstandes stellten sich Vbgm. Harald Mixa sowie die geschäftsführenden Gemeinderäte Josef Nestinger und Heidemarie Wolf als Gratulanten ein. Für schöne Erinnerungsfotos und einen Zeitungsbericht sorgte Melanie Fröschl und Sabine Dorner zeichnete für die Organisation des Geburtstagsfestes verantwortlich.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde in fröhlicher Runde auf das Wohl der Geburtstagskinder angestoßen.

Foto v.l.n.r.
1.R.: Gerhard Schildberger, Anna Müller, Marianne Karner, Anna Hell, Hermine Hackl, Anna Humpelstetter, 2. R.: Vbgm. Harald Mixa, Alois Riegler, Horst Halmschlager, Leopold Kaltenbacher, Christiane Scheiblauer, Johann Leitgeb, gf.GR Heidemarie Wolf, Bgm. Lisbeth Kern, gf.GR Josef Nestinger

12.09.2016