Jubilarehrungen

Gruppenfoto

Die Jubilare des ersten Quartals 2024 wurden von Bürgermeisterin Lisbeth Kern namens der Marktgemeinde Petzenkirchen am 14. März 2024 zu einer Feier in die Kreuzeralm geladen.

Die Festgäste wurden musikalisch von Kindern der Musikschule Wieselburg unter der Leitung von Marko Dumancic begrüßt. Für die Musikschüler der Band „Feuer und Flamme“ war der Auftritt eine Prämiere, welche die fünf jungen Talente bravourös gemeistert haben.

Im Anschluss hielt die Bürgermeisterin die Festansprache und überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen. Als Gratulanten stellten sich auch die Gemeindevorstandsmitglieder ein. Die Jubilare erhielten ein Ehrengeschenk mit Blumengruß und Jubiläumstorte.

Nach dem Festakt wurde zum Mittagessen geladen und mit einem guten Gläschen Wein auf das Wohl der Jubilare angestoßen.

15.03.2024