Jubilarehrungen 1. Quartal 2014

Jubilarehrungen 1. Quartal 2014

6 Geburtstagsjubilare konnte Bürgermeisterin Lisbeth Kern bei der Jubilarehrung der Marktgemeinde Petzenkirchen begrüßen. Die Feier fand am 19. März 2014 in der Kreuzer Alm statt.
Für den musikalischen Rahmen des Festaktes sorgten wieder Musikschülerinnen aus Wieselburg unter der Leitung von Frau Karin Ziegelwanger.
Nach einer kurzen Festansprache gratulierte die Bürgermeisterin den Jubilaren zum besonderen Geburtstag und wünschte für die weitere Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
Sie überreichte einen Blumengruß, eine Geburtstagstorte und ein kleines Geschenk.
Auch die Mitglieder des Gemeindevorstandes nahmen zu Ehren der Jubilare an der Festveranstaltung teil. Pressefotografin Melanie Fröschl machte schöne Erinnerungsfotos.
Beim gemeinsamen Abendessen wurde auf das Wohl der Geburtstagskinder angestoßen.

Bild v.li.1. Reihe: Karl Walter, Gertraud Ramharter, Maria Kalteis, Theresia Dorner, Alois Muttenthaler
v.li. 2. Reihe: GR Franz Mayrhofer, Bgm. Lisbeth Kern, gf.GR Heidemarie Wolf, gf.GR Ilse Mayr, Ernestine Probst, Vbgm. Harlad Mixa

24.03.2014