Jubilarehrungen

Die Marktgemeinde Petzenkirchen hat am
19. September in der „Kreuzer Alm“ eine schöne Feier zu Ehren der Geburtstags- und Hochzeitsjubilare gestaltet.
Der Festakt wurde von Marko Dumancic und Iuliana, Schülerin der Musikschule Wieselburg, eröffnet und begleitet.
Bürgermeisterin Lisbeth Kern konnte 6 Geburtstagsjubilare und 2 Hochzeitsjubilare mit ihren Partnerinnen und Partnern begrüßen. Sie überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen und überreichte Blumen, ein Geburtstagsgeschenk und eine Jubiläumstorte.
Seitens des Gemeindevorstandes stellte sich gf.GR Heidemarie Wolf als Gratulantin ein.
Für schöne Erinnerungsfotos sorgte Sabine Dorner, die auch für die Organisation des Geburtstagsfestes verantwortlich zeichnete.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde in fröhlicher Runde auf das Wohl der Geburtstagskinder angestoßen.

24.09.2019