Jubilarehrungen

Jubilare des 1. und 2. Quartals 2018

Geburtstags- und Hochzeitsjubilare des ersten Halbjahres 2018 wurden am 14. Juni 2018 zur Jubilarehrung in den Landgasthof „Bärenwirt“ geladen.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern hielt die Festansprache und überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen. Als Gratulanten stellten sich auch die Gemeindevorstandsmitglieder ein. Die Jubilare erhielten ein Ehrengeschenk mit Blumengruß und Jubiläumstorte. Eine Schülerin der Musikschule Wieselburg unter der Leitung von Frau Maria Dorn  sorgte für die musikalische Umrahmung des Festaktes.Mit einem guten Gläschen Wein stießen alle auf das Wohl der Jubilare an.

1. Reihe v.li.n.re.: Karl und Maria Aigelsreiter, Johann und Johanna Leitgeb, Johann und Anna Müller
2.Reihe: Christine Potzmader, Georg Holzleitner, Fritz und Herta Erber, Vbgm. Harald Mixa, Brigitte Schlöglhofer, Bgm. Lisbeth Kern, Günter und Gertraud Machherndl, gf.GR Manfred Buchberger, Maria Leitgeb, Maria Schaufler, Elfriede Kloimüller, Elfriede Graf und gf.GR Josef Nestinger

14.06.2018