Jubilarehrungen 3. und 4. Quartal 2018

Jubilare 3.+4. Quartal

1. Reihe v.l.n.r.: Oskar und Franziska Reichenpfader, Maria und Karl Kalteis 2. Reihe v.l.n.r. Franz Hell, gf.GR Josef Nestinger, Anneliese Kranzl, Karl Stadler, Maria Steinböck, Johann Fahrngruber, Hermine Höfler, Leopoldine Hofmarcher und Bgm. Lisbeth Kern ©Marktgemeinde Petzenkirchen

Bürgermeisterin Lisbeth Kern hat die Geburtstags- und Hochzeitsjubilare des zweiten Halbjahres 2018 am 22. November zur Jubilarehrung in das „Alte Presshaus“ eingeladen.

Die Gäste wurden musikalisch vom Ensemble "3 Chicas" mit den Schülerinnen Selena Adam, Tasmina Riegler und Theresa Sonnleitner unter der Leitung von Marco Dumancic mit spanischen Klängen begrüßt.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern hielt die Festansprache und überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen. Als Gratulant stellte sich auch der geschäftsführende Gemeinderat Josef Nestinger ein.

Die Jubilare erhielten ein Ehrengeschenk mit Blumengruß und Jubiläumstorte.

Nach dem Festakt wurde gemeinsam das Mittagessen eingenommen und in gemütlicher Runde gefeiert.

23.11.2018