Jubilarehrungen

DSC01648

Bürgermeisterin Lisbeth Kern lud die Geburtstags- und Hochzeitsjubilare am 15. März 2017 zu einer Ehrung in die Kreuzer Alm ein. Musikschülerinnen der Musikschule Wieselburg eröffneten mit flotten Klängen den Festakt. Bürgermeisterin Lisbeth Kern gratulierte den Jubilaren zu ihrem Festtag und überreichte die Geschenke der Marktgemeinde Petzenkirchen. Die Vorstandsmitglieder Vbgm. Harald Mixa, Josef Nestinger und Manfred Buchberger schlossen sich den Glückwünschen an. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde auf das Wohl der Gäste angestoßen.

1. R.v.l.n.r.: Angela Holzleitner, Herta Klema, Annemarie Fitzthum, August Göls, Hermann Pirringer

2. R.v.l.n.r.: Gf.GR Manfred Buchberger, gf.GR Josef Nestinger, Bgm. Lisbeth Kern, Alois Sonnleitner, Kurt Rottenschlager, Gertrude Albenberger, Vbgm. Harald Mixa

23.03.2017