Jubilarehrungen

V.l.n.r.: Gf.GR Gabriela Moser, gf.GR Josef Nestinger, Alois Sonnleitner, Gertrude Albenberger, Angela Holzleitner, gf.Gr. Heidemarie Wolf, Vbgm. Harald Mixa, Reinhard Sattelberger, Alois Sanitzer

Unsere traditionellen Jubilarehrungen mit feierlichem Festakt konnten leider in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt nicht abgehalten werden. Bürgermeisterin Lisbeth Kern besuchte daher die Jubilare zu Hause (natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen) und überreichte die Ehrengaben der Marktgemeinde Petzenkirchen.
Wir freuen uns, dass es am 24. März 2022 erstmals wieder möglich war, die Jubilarehrung, die als besondere Wertschätzung für unsere ältere Generation ins Leben gerufen wurde, mit Festakt vorzunehmen.
9 Jubilare wurden von Bürgermeisterin Lisbeth Kern zur Feier in die Kreuzer Alm eingeladen. Musikschüler aus der Musikschule Wieselburg sorgten für den musikalischen Rahmen und freuten sich ebenfalls, dass sie nach langer Pause endlich wieder vor Publikum auftreten konnten. Die Ehrung der Jubilare nahm Vizebürgermeister Harald Mixa vor, nachdem sich unsere Bürgermeisterin in Quarantäne befand.
Nach dem Festakt wurden die Erinnerungsfotos geschossen. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde in der kleinen aber feinen Runde gefeiert.

24.03.2022