Jubilarfeier

Gruppenfoto_Jubilare

Bürgermeisterin Lisbeth Kern hat die Jubilare des 1. Quartals 2020 namens der Marktgemeinde Petzenkirchen zu einem Festakt in den Landgasthof Bärenwirt geladen. Unter den Jubilaren befand sich auch der Ehrenbürger der Marktgemeinde Petzenkirchen, Herr Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan mit seiner Gattin.

Nach den Begrüßungsworten und der Festansprache von Bürgermeisterin Lisbeth Kern folgten die Gratulationen und die Überreichung der Geschenke an die Geburtstagskinder. Den Glückwünschen schlossen sich auch die Mitglieder des Gemeindevorstandes an.

Für die musikalische Umrahmung des Festes sorgten Marko Dumancic mit seinen Schülerinnen und Schülern, den „Wilden Kühen“ von der Musikschule Wieselburg.

Nach dem offiziellen Teil wurde gemeinsam das Mittagessen eingenommen und auf das Wohl der Jubilare angestoßen.

13.03.2020