Jugend – Tracht - Tradition

Landjugend06092019

Mitglieder der Landjugend Petzenkirchen-Bergland mit Herrn Pater Manfred Kusiek

Am 15. August ging das traditionelle Summer-Festl der Landjugend Petzenkirchen-Bergland wieder erfolgreich über die Bühne.

Das Fest startete wie jedes Jahr am Feiertag um 9:30 Uhr in Thaling im Vereinsvierkanthof mit einer heiligen Messe mit Kräuterweihe.
Danach wurden die Festbesucher mit köstlichen Grillspezialitäten, wie einem Putenspieß, Kotelette und Bratwurst verwöhnt. Die Marktmusikkapelle Petzenkirchen-Bergland spielte während der Mittagszeit für die Gäste.
Am Nachmittag unterhielten die Volkstanzgruppe Windhag sowie die Schuhplattler aus Konradsheim die Besucher.
Anschließend sorgte Mostviertel Power  für gute Musik und einen schönen Ausklang des Tages.
Alle Mitglieder der Landjugend Petzenkirchen-Bergland bedanken sich recht herzlich bei den zahlreichen Festbesuchern für den schönen Feiertag.

06.09.2019