Katrin Ressl als Gemeinderätin angelobt – Gabriela Moser in den Gemeindevorstand gewählt

Angelobung

Bei der Sitzung des Gemeinderates am 6. Mai 2021 wurden die durch das Ausscheiden von geschäftsführenden Gemeinderat Anton Höllein (offene ÖVP-Liste) frei gewordenen Mandate neu besetzt. Frau Katrin Ressl (offene ÖVP-Liste) wurde von Bürgermeisterin Lisbeth Kern als Gemeinderätin angelobt. Frau Gabriela Moser (offene ÖVP-Liste) wurde einstimmig in den Gemeindevorstand gewählt. Sie ist künftig für die Ressorts Fremdenverkehr und Ortsbildpflege verantwortlich.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern gratulierten den beiden Damen und ersuchte um gute Zusammenarbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Petzenkirchen.

10.05.2021