Kinderfest 2023

Kinderfest

Nach einem kurzen Gewitter mit Sturmböen wurde das Kinderfest der Marktgemeinde am Samstag, den 17. Juni dann doch wieder ein voller Erfolg. Das Team des FVV bastelte mit den Kindern und die Magier Bernhard und Klara Wangler verzauberten nicht nur die Kleinen, die mit Begeisterung bei ihrer Vorführung waren. Mit der Fotobox hielten die Kinder diesen Tag in bunten und lustigen Bildern in Erinnerung. Für das leibliche Wohl von Groß und Klein sorgten wie jedes Jahr die Gemeinderäte.  Die kleinen Gäste konnten sich über Würstel, ein Getränk und ein Eis freuen, das von der Marktgemeinde und den Gewerbetreibenden spendiert wurde. Auch die Hüpfburg der Kinderfreunde war ständig belagert.

Ein großes Danke an den Verein „Bärenfänger“, die spontan ihr Mittelalterzelt als Ersatz für das vom Sturm verwehte Gemeindezelt zur Verfügung stellten und schnell aufbauten.

Wir danken ganz besonders den Sponsoren Haubis, Dipl. Ing. Schuster ZT GmbH und der Firma Porr Bau GmbH für die finanzielle Unterstützung zum Wohle der Kinder und den Bauhofmitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz.

Mehrere Fotos finden Sie in der Fotogalerie! (Aktuelles/Fotogalerie)

19.06.2023