Maria Holzlechner feierte den 102. Geburtstag

Bgm_KernLisbeth_HolzlechnerMaria_Bezirkshauptmann_Dr.Norbert Haselsteiner

Rüstig und gut gelaunt empfing unsere älteste Gemeindebürgerin Frau Maria Holzlechner Herrn Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner und Frau Bürgermeister Lisbeth Kern, die sich anlässlich ihres besonderen Geburtstages als Gratulanten einstellten. Herr Bezirkshauptmann überbrachte die Glückwünsche des Landes Niederösterreich und Frau Bürgermeister gratulierte namens der Marktgemeinde Petzenkirchen. Die Jubilarin freute sich über die Geschenke, vor allem aber über den Blumenstrauß, denn der Garten und die Blumen sind selbst in ihrem hohen Alter noch eine große Leidenschaft.

Frau Holzlechner erzählte kleine Anekdoten aus ihrem Leben und hatte sichtlich Spaß an der Unterhaltung. Sie bewirtete die Gäste vorzüglich und verabschiedete sich mit den Worten: „Nächstes Jahr zum 103. Geburtstag sehen wir uns wieder.“

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen Frau Maria Holzlechner weiterhin alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude.

19.06.2017