Maria Holzlechner feierte den 103. Geburtstag

Holzlechner Maria 103. Geburtstag - Kopie

Gut gelaunt und rüstig empfing unsere älteste Gemeindebürgerin Frau Maria Holzlechner Herrn Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner und Frau Bürgermeister Lisbeth Kern, die sich anlässlich ihres 103. Geburtstages als Gratulanten einstellten. Herr Bezirkshauptmann überbrachte die Glückwünsche des Landes Niederösterreich und Frau Bürgermeister gratulierte namens der Marktgemeinde Petzenkirchen. Frau Holzlechner erzählte kleine Anekdoten aus ihrem Leben und hatte sichtlich Spaß an der Unterhaltung.

Die Jubilarin freute sich über die Geschenke, vor allem aber über den Blumenstrauß, denn die Blumen sind selbst in ihrem hohen Alter noch eine große Leidenschaft.

Sie bewirtete die Gäste vorzüglich und verabschiedete sich mit den Worten: „Nächstes Jahr zum 104. Geburtstag sehen wir uns wieder.“

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen Frau Maria Holzlechner weiterhin alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude.

22.06.2018