Maria Holzlechner feierte den 106. Geburtstag

106. Geburtstag von Fr. Holzlechner

Bürgermeisterin Lisbeth Kern, Frau Maria Holzlechner und Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner

Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner und Bürgermeisterin Lisbeth Kern statteten Frau Maria Holzlechner einen Besuch ab, um zu ihrem 106. Geburtstag zu gratulieren. Sie überbrachten die Glückwünsche und die Ehrengaben vom Land Niederösterreich und von der Marktgemeinde Petzenkirchen. Frau Holzlechner freute sich sehr über ihre Gäste und beim gemeinsamen Plauscherl wurde auch mit einem Gläschen Wein auf das Wohl des Geburtstagskindes angestoßen. Die rüstige Jubilarin ist nicht nur die älteste Bewohnerin von Petzenkirchen, sondern auch vom gesamten Bezirk Melk. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen sowie weiterhin viel Lebensfreude im Kreise ihrer Familie.

22.06.2021