Matrix Resonanz Seminar

Foto Matrix

Von 6. - 8. Oktober konnten 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Matrix Seminar lernen und üben, ihre Verhaltensmuster, Begrenzungen oder Ängste in der bekannten 2 Punkt Methode von Frank Kinslow aufzulösen, „kollabieren“ zu lassen. Der Seminarleiter, Thomas Prückler, brachte mit viel Intuition und Engagement allen diese Methode zum Praktizieren an sich selbst und anderen bei. Auch sein enormes Wissen über universelle Vorgänge und die Gewissheit um die Selbstheilungskräfte in uns allen, gab er weiter. Auch Seminarhund „Flash“ fühlte sich in der Runde sichtlich wohl und trug seinen Teil zur Seminararbeit bei.

Da dieses Seminar wirklich eine Bereicherung für jeden und alle so begeistert waren, wird es von 24. - 26. November ein weiteres Matrix Resonanz Seminar im Gemeindesaal von Petzenkirchen geben. Anmeldung/Info bei gf.GR Heidemarie Wolf, 0664/4533063

17.10.2017